TRANSFORMATIONSBERATUNG

Kurzprofil

Lebenslauf

Viele Wege führen nach oben

Einschlägige Berufserfahrung

seit 06.2020 Berater/Projektmitarbeiter - sprin10
04.2019 Project Assistent - TTTech Computertechnik AG
10. - 09.2018 Freiberuflicher Referent - bfz gGmbH
04. - 09.2018 Bachelorant - Premium Aerotec GmbH
02. - 05.2017 Werkstudent - MTU Aero Engines AG

Kernprojekte

Projektmitarbeiter - Digitalisierungsprojekt
Project Assistent - TTTech ComputertechnikAG
Freiberuflicher Referent - bfz gGmbH
Bachelorant - Premium Aerotec GmbH
Werkstudent - MTU Aero Engines AG

Engineering-Kompetenz

Ausbildung

Besondere Kenntnisse

Über mich

Mein Hauptmotiv, das mich antreibt:

Für mich beginnt die Leidenschaft an der Arbeit bei der Lösung von komplexen Sachverhalten – Dabei gilt für mich: „Gemeinsam schaffen wir das!“. Prozesse neu denken oder optimieren habe ich fundiert gelernt und es macht mir umso mehr Spaß diese Lösungen gemeinschaftlich in einem Team zu erarbeiten. Dabei alle Stimmen zu hören und voneinander zu lernen finde ich essentiell. Am meisten motiviert mich, für eine Sache zu kämpfen an die ich glaube und die ein meinen Augen einer größerem Ganzen dienlich ist.

Weitere Motive:

Werte, für die ich stehe:

Fachliches Wissen:

Stärken, die mich auszeichnen